Berichte ueber die Teereise

Zwei Reise Teeblogs!

Es ist interessant, Berichte von anderen zu lesen, was man auch erlebt hat!

Berichte von Christoph und Hans-Juergen aus Frankfurt,

„Heute hatten wir die große Ehre, an einer Teeschulung mit Thema taiwanesischem Oolong Tee…“, mehr Hier.

Berichte aus der Schweizer Perspektive:

Im nahegelegenen Da’An-Park , zu dem wir über eine schräg über die riesige Kreuzung führenden Fussgängerstreifen gelangten, liessen wir uns von der Masse treiben und wurden zu einem Kalligraphie-Stand getrieben. Meng-Lin organisierte für uns, dass der Künstler Kalligraphien… Mehr.

2 Gedanken zu „Berichte ueber die Teereise

  1. Stephanie

    Liebe Menglin!
    Schöne Grüße aus dem sonnigen München! wir haben uns beim Teeseminar in München kennengelernt. Ich war damals eine Mitarbeiterin vom TeaHouse.
    Ich lese mit Freuden die Berichte über die Teereise an der ich auch liebendgerne teilgenommen hätte. Werner zieht mich immer damit auf, dass ich ja gekündigt habe und gar nicht neidisch sein darf! Kannst du ihm liebe Grüsse an dieser Stelle ausrichten?
    Beim Lesen der Reiseberichte bin ich wenigstens virtuell dabei, vielen Dank an alle Schreiber!

    Ach ja! Jetzt gönne ich meinem sehnsüchtigen Herz eine Oriental Beauty und wünsche Euch weiterhin viel Spass und Freude an der Reise!
    Stephanie

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Menglin

    Liebe Stefanie! Schade, dass Du nicht da bist!
    Ich werde Werner Deine Gruesse weiter richten. Er trinkt immer Bier bei uns, ein echter Ureinwohner aus Bayern!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s