Wie Taiwanese ueber uns berichten?

http://tnews.cc/049/newscon1_9722.htm

Bei unserem Besuch in Lugu (Luku) wurde unsere Reise Gruppe von Teebauerverband herzlich empfangen. Nicht nur Parlamentarier waren dort, sondern auch Kmera-Team. Obwohl unser Name falsch geschrieben sind, wurden wir von drei Medien-Anstalt unter die Lupe genommen.

Leider sind unsere Jungs viel zu langsam bei blogen. Ansonsten koennte die Teefreunde richtig schoene Fotos von der Reise anschauen… Ich hatte ja nie Zeit zu photographieren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s