Teeseminar am 12.10.2008 in Berlin

Teeseminar am 12.10.2008 in Berlin

Es war ein sonniger Tag!
Teefreunde trafen sich zum Tee. Eine sehr harmonische Atmosphäre in einem wunderbar eingerichteten Teesalon an der Invalidenstrasse! Unser Teefee Kristine arbeitete am ganzen Tag im Hintergrund, damit unser Wasser frisch gekocht wurde und wir immer saubere Teeschale hatten. Ich möchte mich hier richtig bei ihr und Claudia bedanken! Ohne die beiden Teedamen in Berliner Teesalon wäre dieser schöne Tag nur ein Traum, anstatt Realität!

Ein Streifzug durchs Teeland. Angefangen in China, über Japan und dann beenden wir mit zwei hervorragenden Tee aus Formosa in eine Tasse Gongfu Cha. Dongding 1977 und Oriental Beauty aus 2007 Sommer vollendeten die schönen Runde! Wir verabredeten uns zu einem weiter Vertiefungsseminar – Oolong im Februar 2009!
Ich freue mich jetzt schon!

Vielen Dank an allen Teilnehmer! Danke, dass Ihr mir einen bereichernden Tag geschenkt habt!

4 Gedanken zu „Teeseminar am 12.10.2008 in Berlin

  1. Andreas

    Und nie bin ich dabei,schnüff :o(
    Irgendwie ist da der Wurm drin aber ich bin ja noch voll der Hoffnung.Obwohl ich Sonntags um 10 Uhr morgens eigentlich noch nicht gesellschaftsfähig bin ;o)

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Menglin

    Gebe zu, lieber Andreas, das ist doch Deine Strategie. Die Spannung steigt immer mehr, bis man Dich endlich live erleben kann!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Andreas

    Ja ja,genau ;o))
    Ich hoffe,ich bin dann (irgendwann mal)keine Enttäuschung ;o)
    Ich bin halt nur einer der Berliner,dar Samstags abends gerne lange weggeht und Sonntags nicht gut aus dem Bett kommt….

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Menglin

    Jeder ist so wie er ist in Ordnung. Was könnte man denn eigentlich verbergen und wozu? Ich glaube, dass man selten enttäuscht ist von anderen Menschen außer von sich selbst.
    Man hat immer eigene Priorität und es ist auch richtig so.
    Also mache Dir keine Gedanke. Du verpasst nichts und hast auch nichts verpasst. Ich ebenfalls.
    Bis demnächst online!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s