All in This Tea

all in this tea

Teefreunde in der Schweiz haben das Glück, den Film „All in this Tea“ am 15. November 2008 13.15 im Filmpodium Zürich zu sehen.

Ein Dokumentationsfilm über die Entdeckungsreise von David Lee Hoffman durchs Teeland China.

Filmpodium Stadt Zürich

Nüschelerstrasse 11, Zürich

15.11. 2008 um 13.15

Veranstalter: Teeclub Schweiz, Bitte anmelden.

Ich würde ihn sehr gerne sehen. Leider werde ich wohl in diesem Moment irgendwo in Asien sein. Hoffentlich auch in einem Teeland.

4 Gedanken zu „All in This Tea

  1. Menglin

    Danke, ich wünsche Dir einen goldenen Herbst. Meine Reise geht gleich zuerst nach Berlin! Eine Tee-Reise ebenfalls!
    Letzter Samstag lernte ich in meinem Leben zum ersten Mal kenne, was ein Bembel sein sollte. Deutschland ist wirklich sehr groß. Obwohl ich seit 1992 hier lebe, fühle ich mich immer noch wie ein Frosch im Brunnen – ein Frosch im Brunnen kann immer nur den Aufschnitt des Himmels sehen…

    Liken

    Antwort
  2. bembelkandidat

    danke dir auch, hoffentlich entdeckst du aufregende neue tee-sorten in deinem goldenen herbst 🙂 das ist ein schönes bild, der frosch im brunnen, so geht es mir in china auch immer und garantiert noch viel mehr als dir (du kennst dich doch schon sehr gut aus)
    😉

    ein bembel sieht übrigens so aus:
    http://tinyurl.com/3mqehj

    wenn du auf deinen reisen mal in frankfurt vorbei kommen solltest (eventuell fliegst du ja vom frankfurter flughafen in die weite welt), dann melde dich doch bitte vorher einmal bei mir

    Liken

    Antwort
  3. Menglin

    Also, wenn ich nächtest Mal in der Nähe von Frankfurt bin, dann freue ich auf einen Apfelwein in einem Bembel mit dem Bembelkandidat!

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s