Menglin, was ist mit Deinem Shatzkammer los?

Mein Schatzkammer hat eine technische Panne. Tee-erleben.de oder tee-erleben.ch existiert nach wie vor. Funktionieren kann es erst – ich bete und hoffe – ab Ende der nächsten Woche! Entschuldigung für diese Panne und vielen Dank für die Hinweise der Leser und Teeliebhaber. Ich hätte es nicht erfahren, wenn Herr G. aus Zürich mich nicht angerufen hätte!

Ich möchte gerne das Schatzkammer erweitern. Viele neue schöne Gonfu Cha Teatoys und neue Tees aus Japan möchte ich gerne Euch präsentieren. Aber der Künstler, der das Shop ausbaut, leidet unter schweizer Perfektion. Er möchte allen Teeliebhaber ein perfektes Outfit anbieten. Das heisst, Tee-Erleben muss auf sein neues Outfit warten. Aber das alte bekannte Gesicht grüsst weiterhin uns jeden Tag rund um die Uhr – ab nächster Woche.

2 Gedanken zu „Menglin, was ist mit Deinem Shatzkammer los?

  1. Suzanne

    Liebe Menglin, wir alle freuen uns schon sehr auf Deine neue Schatzkammer!! Ich bin sehr neugierig, auch die neuen Schätze zu entdecken…

    Viele liebe Grüße!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s