4 Gedanken zu „Kaffee, mehr als nur Brühe

  1. Christian

    Menglin im HHohen Norden ? Ich bin auf Deinen Eindruck gespannt. Hast Du vielleicht den Yü-Garten-Nachbau besucht ? Ich war da noch nicht und die Meinungen gehen darüber sehr weit auseinander. Zumindestens soll es von aussen sehr nett sein.
    Die Hafenstadt ist im jeden Fall echter.
    Christian

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Menglin

    Lieber Christian, Dir wünsche ich einen guten „Lutsch“!
    Ja, ich war in den sehr kalten „Hohen NOrden“. Die Menschen dort waren überraschend freundlich, gesprächig und sogar offen. Überall wurde ich angesprochen, gelächelt und nett begleitet. Berichte über das Teehaus etc. schreibe ich später. Jetzt gehe ich zu Roger und Miriam – zum Tee!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Menglin

    Ich wünsche allen von Herzen alles Gute zum 2009!
    Es wird bestimmt nicht einfach sein, für Menschen, die etwas festhalten wollen – sei es materiell oder geistig; es wird auch nicht einfach für diejenigen, die mehr Glück, mehr Zufriedenheit und mehr Geld wünschen. Es wird noch weniger einfacher sein, das Vertrauen, nicht zu verlieren, dass wir lernen können, um Dinge zum Guten wenden zu können. Aber wir haben zum Glück keine andere Wahl.
    Liebe Claudia, ich danke Dir für Deine Präsenz und Deine Freundschaft.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s