Sie sind da!

Sie sind da!

Atong, Akuan und meine Schwester sind zur Fest von Shui Tang angekommen. Heiter und fröhlich!
Es war zwar spät Abend. Atong machte uns noch zwei Tees in dem kleinen gemütlichen Runde in Feraltorf. Danke Carola und Jürg haben die Besucher aus dem urbanen Taipei eine schöne Zeit in dem Zürcher Oberland.
Auf der Teepakcungen von Atong stand natürlich nichts. Was sind die beiden wunderschönen Tees? Ich vermute, ein Alishan 2007 von Zikaden befallen als der Einstieg. Ein hervorragender Hongyu (Roter Tee aus Sun-Moon-Lake) zum Schluss!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s