Götterspeise

Götterspeise

Was hat eigentlich eine Chocolaterie mit Tee gemeinsam?

Die bittere, süsse, intensive, klebrige Masse hat eigentlich mit dem klaren erfrischenden und flüssigen pflanzlichen Brühe nichts zu tun. Aber das sinnliche, zauberhafte und Sehnsucht erweckende in den beiden Getränke verbinden nicht nur Menschen und Phantasie, sondern auch Menschen untereinander!

Teeseminar für eine „Szene“-Chocolaterie in München war eine bereichernde Erfahrung für mich. Es war ein wunderschönes Wochenende mit Götterspeise und Co. (Friends)!

Götterspeise

Jahnstrasse 30

80469 München

089-23887374

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s