Chinesische Keramik im Rietberg Museum

Dank Alexander bekam ich das wunderbare Tip!
http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/museum-rietberg-1.17933511 
Im Film behaupten sie, dass das Licht für die Austellung einmalig sei, weil es gar keine Schatten mehr gibt.
http://www.rietberg.ch/de-ch/ausstellungen/meiyintang-collection.aspx

Michael sagte gerade, dass das Schatten doch eigentlich dazu gehört, oder?

Diese Austellung eigent sich wunderbar für einen Ausflug von ShuiTang – Helfer. Ich werde einen Besuch organisiere und selbst die Führung übernehmen – nicht dass ich mehr weiss als die Prosfis, nur wegen dem gelebten Freude an Keramik.

Hier noch ein chinesischer Film über die Schätze der chinesischen Kultur in Taipei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s