Qifeng Kuchen mit Keemun

Qifeng Kuchen mit Keemun

Ein luftes Teig. Nur 60g Zucker plus 50 ml Öl.

Leicht wie Feder, luftig wie Balon. Im Abgang spürt man die leichte Nuance von unverkennbaren Keemun. Ein idealer Begleiter an einen sonnigen Nachmittag, oder in der Abenddämmerung bei einer Schale schönen Tee.

4 Gedanken zu „Qifeng Kuchen mit Keemun

  1. Joseph J.P.

    Hallo grosse Geheimnisträgerin
    Der Teig wird ja wohl nicht nur aus Öl und Zucker bestehen… 🙂 Wie geht es weiter, würdest Du mit uns das ganze Rezept teilen, oder müssen wir Dich für diesen Kuchen persönlich besuchen?
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Week-End!
    Joseph J.P.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Menglin

    Persönlicher Besuch bei einem luftigen geheimnisvollen Kuchen, dazu eine Tasse geheimnisvollen Tee um Geheimnisse zu lüften? Ich bin gepannt!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s