7 Gedanken zu „Teeseminar

  1. Sisah

    Schade, so etwas würde ich mir auch für/in Berlin wünschen…Freiburg liegt leider viel zu weit entfernt!

    Liken

    Antwort
  2. Suzanne

    Ich würde gern kommen! Eine wunderbare Gelegenheit, sich mit Teefreunden zu treffen… und aus Strasbourg ist es zum Glück recht nah.

    Berlin ist wirklich sehr weit weg – schade…aber vielleicht hält Menglin ja mal in Berlin ein Teeseminar…

    Liken

    Antwort
  3. Thomas

    Hm,
    was für eine Veranstaltung ist das genau – nutzt sie nur die Räumlichkeiten der Universität oder ist das eine universitäre Veranstaltung(irgendwie aus dem Bereich Sinologie – Landeskunde)? Wie auch immer, ich würde es mir gerne anschauen, aber ich schreibe hier aus Kiel ;-(

    Liken

    Antwort
  4. Menglin

    Lieber Thomas, das ist ein sehr schönes japan. Teehaus in Freiburg. Teemeister Haas hat den Raum auhtentisch gebaut und zu einem Kulturzerntum gestaltet. Kiel ist wirklich weit. Ich hätte Dich gerne „live“ kennengerlernt!
    Liebe Sisah, wer weiss, ob ich vielleicht doch bald die interessante Stadt Berlin besuchen werde!

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s