Der Weg nach Da Xue Shan

Der Mengku Gushu von You ist keine Ernte von genetisch wilden Bäumen.
Er sagte mir vorhin, dass er in paar Tage dorthin reisen wird. Der Weg nach dem Da Xue Shan, der grosse Schneeberg, sei nicht steil. Also, menglin-tauglich.
Also, ich bat ihm, mich in zwei Jahren auf den Weg mitzunehmen. Der einfache Weg anstatt paar Stunde durch Jungle zu laufen!
Wenn die wilden Bäume in Da Xue Shan (Mengku) besser sind als in Wuliangshan, würden wir in diesem Jahr auch schöne Tees von dort erleben können!
Das wird spannend!
Nun geht die Reise des Tees in paar Woche nach Alishan – mit Bus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s