Im Teeseminar am 28.09. degustierte Teenamen

Im Teeseminar am 28.09. degustierte Teenamen

Ich war heute nicht in Form und vermisste den Jia Ji Lanyin, der mich bei letzter Erkältung beim Yus Seminar richtig unterstützte. Ich überlegte, wie ich zu so einer Fladen kommen kann und ob ich bezahlen könnte. Er erzählte mir dass so eine Fladen ca. 50000 Sfr. kosten würde. Ich glaubte, dass er hinter seiner Antwort grinste. Dann sagte ich, also ich freue mich auf das nächste Teeseminar von Dir – damit ich wieder gratis trinken kann. Wann kommst Du wohl wieder??
Ja, man reist zu einem Teeseminar, damit man etwas Kostbares erleben kann.
Nun schreibe ich die Namenlisten von den degustierten Tee in seinem Teeseminar in Zürich, damit Du weiss, was Du verpasst hast.
Bing Dao Gushu 2010
Bo He Tang Gushu 2014
Lao Banzhang Gushu 2014
Bangwei Gushu 2014
Wuliangshan Wilde Baum 2013
Gingmai Taidi 2014
Dann anschliessend kamen diese besondere Teesorten zum Verkosten:
Bild von oben nach unten
Hong Yin 1950
73 Da Kou Zhong
80er Jahren 8582
80er Jahren 8592
1992 Jahrgang 7542

Zum Schluss
Tong Qing Hao – 189?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s