Ein Bericht über Shui Tang und Shui Mei Tang

Hotel et Gastronomie Zeitung Shui Mei Tang Mar 13.pdf

Shui Tang existiert seit 2009 Sommer. Seitdem gibt es einen Zufluchtsort für Teeliebhaber an der Spiegelgasse. Jeder, der den Weg findet, entdeckt einen Ort des schönen Wassers. Wer bereit ist, findet immer weitere Winkel dieses Ortes, immer tiefere Wellen des Wassers… mitten in der Zürcher Altstadt!
Seit 2012 Herbst wurde Shui Mei Tang gegründet, für Menschen, die auf Reisen sind, sich für einen Raum der Begegnung freuen. Alexander und ich haben die Idee eine Firma gemeinsam zu gründen, um Tee in solchen Räume zu bringen, wo Menschen aus verschiedenen Kulturen und Grenzen kommen. Denn Tee spricht die Sprache des Herzens, werden Herzen aller Welt hier geöffnet!
Ich danke Frau Bissig für Ihren fliessenden informativen Artikel über Tee und unsere Vision. Es war ein Freude, Menschen wie sie in Tee zu begegnen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s