Foti, Puerh-Seminar 04.03.2012

Foti, Puerh-Seminar 04.03.2012

Liebe Menglin

Danke für einen schönen Sonntag. Der Seminar war sehr gut!

Liebe grüsse

Svetlana

Ich danke Svetlana für ihre wunderbare Fotos!
Wir haben heute ganz freissig durch die Pu Er Landschaft gezogen. Jiri versucht mich immer wieder zu bearbeiten, dass ich in kommendem Jahr eine Reise durch die konkrete Landschaft der Pu Er Bäume führe! Eigentlich kann jeder heute nach Yunnan reisen und man muss nicht mit mir hinfahren.
Es war ein Geschenk, mit Menschen die Schönheit des Tees zu teilen. Ich bekam sehr viel Kraft und voller Power und Freude fuhr ich nach Hause!

2 Gedanken zu „Foti, Puerh-Seminar 04.03.2012

  1. Peter Braun

    Ja gopf, wohin hat’s den jetzt meinen Kommentar gebloggt? Ob’s wohl daran liegt, dass während meines Schreibens jemand den Titel geändert hat? Also nochmals:
    Liebe Menglin
    Eigentlich habe ich gar keine Zeit zu schreiben…. Bin nämlich am recherchieren im Internet. Dieser Sonntag hat so viele neue Aspekte des Tees aufgezeigt und deine häppchenweise servierten Hintergrundstorys haben das ihre dazu beigetragen: dieser Sache muss man doch auf den Grund gehen. Gerade habe ich in Wikipedia einen interessanten Teeartikel entdeckt, mit jeder Menge Literaturhinweise; da werd ich mir wohl noch ein paar Nächte um die Ohren schlagen „müssen“ mit Teeliteratur. Aber gepusht mit einem kräftigen „Jing Mai 1999“ wird das wohl kein Problem sein.Ich freue mich schon auf die nächste Teerunde!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s