Gruezi, Tiger

Sechs Monate sind schnell vergangen. Shui Tang freut sich auf das Neujahr! Das harte Ochsenjahr verabschiedet sich langsam im riesenden Schnee, während sich der Tiger mit leisen Schritte uns immer nähert .

In der alten Tradtion, in der ich aufgewachsen bin, versammeln sich Menschen vor der Zeitwende. Das Clan versammeln sich um das Alte zu verabschieden, um das Neue gemeinsam zu betreten. Das Clan-Fest erlebte ich als Kind mit großen Freude und Begeisterung. Feste mit mehr als 50 Menschen, die gemeinsam mehr als 5 Tage feierten waren großartig! Im Auge des Kindes gehören Menschen stets zusammen!

Gestern gehört das Clan in Sinne der Blut-Verwandtschaft. Heute lebt das erweiterte Clan als eine geistige Seelenverwandte…

Shui Tang wird getragen von vielen Gönnern, Teeliebhaber und Freunde. Ohne die freundschaftliche Unterstützung und Mithilfe wäre Shui Tang nur ein Traum, nicht eine Wirklichkeit; ohne euch bleibt Shui Tang nur als Luftschloss, nicht als Vision. Ich danke viele Teefreunde, die mir freundschaftlich schreiben und schrieben. Auch wenn ich nicht immer gelinge, Euch zu beantworten und mich zu bedanken, weiss ich es innerhlich sehr zu schätzen, dass es Euch gibt! Vielen Dank, Herzlichen Dank!

Es ist ein bescheidener Erfolg, dass Shui Tang fröhlich ins Tigerjahr startet. Erfolg zu erleben setzt vieles vorraus. Man muss weise sein, muss hart arbeiten und muss viel Glück haben – vor allem Glück. Man erlebt Erfolge, nicht weil man selbst super ist, sondern weil man von vielen wohlwollenden Hände getragen wird!

Shui Tang möchte sich bei diesen Händen bedanken. Vielen Dank, dass Ihr das Neuling in der Teelandschaft Zürichs tragt! Am 13.02 Samstag lädt Shui Tang alle Teefreunde ein, gemeinsam das Ochsenjahr zu verabschieden und das Tigerjahr willkommend zu heissen!

Gruezi, Tiger! Das Neujahresfest in Shui Tang

水美堂的除夕茶會

am 13.02.2010, Sa. 19 Uhr – 21 Uhr

Shui Tang. Liquid Delicacies.

Spiegelgasse 26, 8001 Zürich

Formosa Oolong Abend –

Geschichte eines Tee-Legende, begleitet mit Formosa Volkslieder aus den vergangenen Jahrhunderten und Teedegustation

Sängerin: Teresa Chen

Geschichte : Menglin Chou

Eintrittsfrei, Anmeldung erforderlich.

+41-44-5559161

oder info@shuitang.ch

2 Gedanken zu „Gruezi, Tiger

  1. Kristine

    Liebe Menglin,

    ich wünsche Euch ein begeisterndes und kraftvolles Tiger-Jahr!
    Alles Gute aus Berlin – mir hat so gut deine Glücksbetrachtung gefallen …dem schließe ich mich gerne an!

    Auf bald
    Kristine

    Liken

    Antwort
  2. Menglin

    Vielen Dank, liebe Kristine. Auch Dir danke ich Deine tragenden Hände in der Vergangenheit und schöne Grüsse aus Shui Tang!

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s