Neue Saison Tee von Shui Tang

Es war Rogers Idee, eine Saison Kollektion von Shui Tang anzubieten, um Teeliebhaber einen Überblick der erlesenen Tees zu vermitteln.

Viele Besucher staunen nur im Shui Tang, wenn sie vor den beschrifteten Teedosen stehen. Für jede Frage stehe ich gerne zur Verfügung und das macht einen Besuch in Shui Tang zum Erlebnis. Aber was ist mit dem Teeliebhaber, der nicht häufig den Weg nehmen können, um zu Shui Tang zu gehen? Mich fragen oft Leute, was und womit sollen sie mit Tee anfangen? Dafür haben wir eine Serie von Saison-Tee kreiiert. Und für die Interessierten haben wir ein Angebot von Jahresabo. Das Abo ermöglicht, 12 verschiedene erlesenen Tees in Shui Tang zugeschickt auszuprobieren. Was in Wein-Handel schon lang bekannt ist, versuchen wir in Shui Tang, eine Kontinuität unterschiedlichen erlesenen Tees zuzustellen.

Ich bemühe mich, durch eine Selektion, den Teeliebhaber einen Überblick zu ermöglichen, eine Teereise von weiss zu grün, von blau zu rot und von rot zu schwarz durch zu reisen. Abgestimmt mit dem Wechsel von Jahreszeit, Tee kann sehr bereichernd ausgleichend helfen. Ein Jahresabo von Saisontee sollte eine Teereise sein, begleitet von Shui Tang, durch verschiedenen Regionen, verschiedenen Stilrichtungen zu erleben und vielfältigen Geschmäcke endlich kennen zu lernen!

Die drei neue Saison-Tee und jeder Tee hat einen eigenen Sticker:

Anji Baicha

Fancy Oolong Nostalgie

Hongyu Hongcha

Mehr.

Information über die Möglichkeit eines Jahresab von Shui Tang: Hier.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s