Aufregung

Morgen ist der Anlass bei Porsche Zug. Ja, ich bin recht aufgeregt. „Kannst Du es wirklich?“ ich frage mich ständig und bin nicht ganz sicher.

Alle arbeiten daran, Roger, Chragi, Charlotte, Jörg, Jürg und Carola. Kurze Information für Shui Tang zusammenzusetzen oder Vorbereitungsarbeit für Tee.

Geplant sind 5 Workshops. Porsche hat seinen Klienten nicht verraten, was ich ihnen erzählen werde. Wahrscheinlich können sie es auch nicht recht glauben, was da alles möglich im Tee sein kann und ich alles erzählen würde. Nein, ich werde keine Geheimnisse des Tees enthüllen. Denn es gar nichts gibt. Es gibt nur etwas im Tee, etwas ganz Eindeutiges. Etwas, was Menschen ermutigt, die kulturelle Grenze zu überschreiten, sich mit Tee zu beschäftigen; etwas, was Menschen bewegt, sich Mühe zu geben, eine neue Welt zu entdecken; und noch etwas Besonders im Tee, der die Zeit verlangsamt. Und all diese Eigenschaften haben nichts mit Presitige und Macht zu tun, sondern mit Herzen, was Menschen wirklich verbindet.

Wir haben etwas vorbereitet für diesen Anlass und ich wünsche allen Helfer ein gutes Schlaf.

4 Gedanken zu „Aufregung

  1. Menglin

    Merci!
    Nach einem aufregenden Tag bin einfach müde! Habe mit Carola und Jürg mein Lieblingsgericht gegessen – kantonesische Ente!

    Liken

    Antwort
  2. Sandra

    Hallo Menglin

    Habe mich endlich auch mal auf Deine Web Seite eingeklinkt.
    Hoffe hat alles bestens geklappt bei Porsche. War schön Dich und Carola zufällig beim Üben zu treffen.
    Wünsche Dir einen schönen erholsamen Sonntag.

    Grüssli Sandra

    Liken

    Antwort
  3. menglin

    Liebe Sandra, dieser Grüntee Bai Maohou kam sehr gut an. Die Leute haben nicht geglaubt, dass ein Grüntee nicht bitter schmecken muss!

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s