Chragi und Shui Tangs Verpackung

Chragi und Shui Tangs Verpackung

Die Test-Verpackung von Shui Tang ist endlich eingetroffen. Mit Chragi habe ich die Verpackungen zusammen im Regal gestellt und bewunderten das Zusammenspiel zwischen Wellen und Licht.
SIcher sind wir nicht ganz zufrieden mit dem Papier und Farbe. Es gibt noch etwas zu verbessern.
Eine konkrete Verpackung in der Hand zu nehmen vermittelte mir plötzlich eine konkrete Vorstellung von Ankunft. Angekommen an der Spiegelgasse und angekommen in Shui Tang.
Wenn man mir zur Zeit fragt, wie es mir geht. Ich würde antworten, ich fühle mich wie ein Hund. Aber es geht einem Hund besser als mir, denn ein Hund wird regelmässig gefuttert und zum Spaziergang geschickt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s