Lichtvoll, Shui Tang

Lichtvoll, Shui Tang

Das Schaufenster ist nun lichtvoll! Gestern bekamen wir die Lieferung von Manufaktum und Ursula brachte das schöne Leuchtmittel! Viele staunende Augen! Brilliant und farbhaft!

Auch der erste Tee wurde bereits serviert! Am dem alten Ulmer Tisch sass ich, Ursula und Jörg. Serviert wurde war der Qilan Dancong Shui Xiang 2008 Winter! Der erste Tee, süss, leicht bitter und nachhaltig…

4 Gedanken zu „Lichtvoll, Shui Tang

  1. Menglin

    Heute, ein sonniger Sonntag, hatte ich bereits zwei Gäste aus Lettland zum Tee Im Shui Tang. Uldis sagte, er sei auf den Weg.
    Auf den Weg zum Tee, auf den Weg zu Shui Tang.
    Wir hatte sehr Freude an dem Lishan 2008, sehr Freude an unsere Begegnung und viel Freude an das, was Tee ermöglicht!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s