Shui Tang ist wieder ein Schritt weiter!

Shui Tang ist wieder ein Schritt weiter!

wellen

wellenrausch 

Hubert kam gerade in time. Jürg, Carola und ich bewunderten im Laden das Kunstwerk von Markus und Ursula!

Ein Lob für meinen Zauberer und Meister!

Jörg montiert Regale für die Lager, während ich in Bayern bin.
Carola freut sich schon auf das Teepacken!
Andrea springt am Dienstag in den Zug und hilft beim Einräumen!

Ich freue mich auf Shui Tang!

7 Gedanken zu „Shui Tang ist wieder ein Schritt weiter!

  1. Jörg

    Sehr schöne Bilder. Selbst die Blumen vor dem Fenster in Bild 3 scheinen unbedingt mal reinlunzen zu wollen. Sind sie neugierig was darin vorgeht? Wollen sie am Ende auch mal Tee probieren?

    Liebe Grüße

    Jörg

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Jörg

    Sehr schöne Bilder. Selbst die Blumen vor dem Fenster in Bild 3 scheinen unbedingt mal reinlunzen zu wollen. Sind sie neugierig was darin vorgeht? Wollen sie am Ende auch mal Tee probieren?

    Liebe Grüße

    Jörg

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Joseph J.P.

    Liebe Menglin,
    danke für die Bilder – spannend Shui Tang vor dem Einräumen der Regale zu sehen (und so wie ich Dich kenne!) sicher auch danach.
    Wirst Du mit Hubert zusammenarbeiten, sodass Du vielleicht zwei / drei seiner wunderschönen Gegenständen bei Dir im Shui Tang zu Gast hast und mögliche Kunden an diesem Aufhänger zu ihm weisen kannst? – und natürlich für Dich auch wichtig, dass Hubert vielleicht zwei/drei Teezubehörartikel von Dir in seinem bezaubernden Laden zu Gast hat?
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute (in Bayern am Anlass).
    Herzliche Grüsse aus dem windigen Basel,
    Joseph J.P.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Menglin

    HUbert und ich hatten die Idee, abwechselnde auf unsere Laedeli aufzupassen. Somit werden wir nicht gelangweilt….
    Einräumen ist nicht meine Stärke – ich freue mich auf freiwillige Helfer!
    Grüsse aus wechselhaften Ingolstadt!

    Gefällt mir

    Antwort
  5. Menglin

    Bis jetzt ist der Laden das Werk von Ursula und Markus. Nun bin ich dran, das „Kleid“ meins werden zu lassen. Das braucht Zeit, Pflege und Liebe. Wir werden es sehrn…

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s