Wie Weihnachten!

Endlich ist es so weit!

Mit grosser Freude packte ich die neu eingetroffenen Pu Er Fladen aus und bereite sie vor, um sie morgen zu degustieren!


Bei diesjährigen Bo He Tang ist mit Unterschrift dokumentiert, um die Authentizität zu garantieren. Der Schwager der Bo He Tang Familie unterschrieb es persönlich! Ich bin sehr gespannt!

2 Gedanken zu „Wie Weihnachten!

  1. J.C.

    Die Tees scheinen so viel Eisen durch die Wurzeln aufgesogen zu haben, dass sie auf mich magnetisch wirken! 😉

    Liken

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s