Degustations-Set „Neun Oolongs“

Als Meister Chen Huan Tang in Zürich zu Besuch war, wurde ich oft angesprochen, warum wir nicht ein Degu-Set von verschiedenen Varietäten zu offerieren? Das ist ein Bildungsangebot, damit Teeliebhaber wirklich von der Vielfalt des Oolongs kennen lernen können.

So lernt man den Tee am besten weiter.

So ein Angebot ist kein einfacher Geburt. Es muss die Varietäten geben, die eine Quantität und Kontinuität aufweisen können. Es gibt viele Varietäten, die nur geringfügig zur Verfügung stehen, zum Beispiel Meizhan. In Shui Tang bieten wir zwar einen Meizhan aus Anxi zu verkaufen, aber wir trauen uns nicht ihn online anzubieten. Weil dieser Tee schwer zugängig ist, was machen wir, wenn er fertig ist?

Wir werden noch mehr solche Sets anbieten, damit Teeliebhaber mit Shui Tang gemeinsam die Welt des Tee entdecken kann! Dieses „Neun Oolongs“ ist ein weiterer Schritt!

 

Ein Gedanke zu „Degustations-Set „Neun Oolongs“

  1. Pingback: Tee-Momente | Tee erleben – Teeblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s