Komfortabel Tee zu trinken

Tee komfortabel zu trinken? Wie wäre es mit Teebeutel? Meinst du lipton?

Nein. Ich meine per Hand hergestellte Teebeutel mit guten Inhalt! Gibt es so etwas?

Doch.

Mit You haben wir endlich geschafft, so einen guten Teebeutel herzustellen. Teebeutel mit höchsten Sorgfalt. Mit Mengku Yesheng Wild Hongcha oder mit Yiwu Xiaofang Huangshan Pu Er kann man nun im Büro ganz unkompliziert Tee geniessen! Organisch ungebleichte Baumwolle langsam per Hand zugerollte Teebeutel ist jetzt unser Versuch, den Tee auf eine andere Art zu vermitteln.

     
 

4 Gedanken zu „Komfortabel Tee zu trinken

  1. Susanna

    Die Beutelchen sehen hübsch aus und für unterwegs sind sie bestimmt sehr praktisch! Wie man sie macht lernen wir ja vielleicht mal in Shui Tang…?

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Martin

    Wow, ich bin begeistert von diesen „Teebeuteln“ (eigentlich eine Unding diese so zu bezeichnen!)! Eine wunderbare Idee hochqualitativen Tee per Hand in Bio-Beutel zu verpacken. Abgesehen davon ein wirklich edles Design, passend zum Tee.
    Wo bekommt man die Teebeutel?

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s