Berichte ueber unsere Reise

Ich lebe noch. Habe allerdings keine Zeit, keine Ahnung, wie ich anfangen soll, ueber unsere Reise zu schreiben.
Vielleicht fange ich mit Toilette an. Das war das schönste Thema, wenn wir miteinander zusammen sitzen und gerne besprechen… „gell…es war ein schwieriger Toilette-Tag!“
Tim hat vorgeschlagen, dass wir einen Termin doodlen sollen, um miteinander per whats up zu unterhalten, während wir auf dem schönen Klo daheim sitzen können!

Da ich immer noch in Taipei bin, schlage Euch vor, die Blogs von anderen zu lesen, die schneller und fleissiger sind!
http://shuimeitang.ch/blog/
http://www.teeshop.de/blog.php?osCsid=15lt01tspp6n310000924rdsl1
http://www.teehaus.com/blog/?
http://www.teahouse.de/tee-blog/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s