Teeseminar III am 27.03. 2011

Es war Michi.
Er kam vor Weihnachten und total begeistert von Pu Er. Ich bat ihm für ein vertiefes Gespräch besser im Januar zu kommen. Er wollte ein Teeseminar besuchen. Ich seufzte damals, „ja, ja, wenn ich im Frühling schaffe.“

Er kam tatsächlich und blieb hartknäckig, „Wann machst Du denn eigentlich ein Seminar?“ Ich schaute ihn an. Ja, ich gestehe, es ist schon mein Schwäch. Ich habe Mühe mich zu binden und brauche immer jemanden, der mich auf den Punkt bringt. Ich holte mein Agenda und er hat sich sofort angemeldet…

Am 27.03.2011 findet ein Teeseminar III mit Schwerpunkt Pu Er statt.
10 – 16 Uhr
Ort: Shui Tang, Liquid Delicacies
Spiegelgasse 26
8001 Zürich
044 555 9161
Teilnehmerzahlt: 12 Plätze
140 Sfr. (Ermässigung bitte per Anfrage)
Anmeldung per Telefon: +41-44-555 9161
oder menglin@shuitang.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s