Rosinenpicker

Ich bekam gegen dem Ladenschluss eine Hinweise. Man sagte mir, dass ich heute in der Zeitung war. Ich staunte.
In der Tagesanzeiger stand unter der Rubrik Kultur und Gesellschaft unter dem Titel Rosinenpicker ein kleines Notitz über das Buch Blätter vom Teeweg:
Gedanke aus dem Teehaus
„Tee Erleben“ steht über dem Blog von Menglin Chou, gebürtig aus Taiwan.
Menglin Chou führt in Zürichs Altstadt das Teehaus Shui Tang („Ort des schönen Wassers“). Gedanke zu Tee und zu Teegenuss hat Chou vom Netz in Buchform übertragen – wohltuend wie eine Tasse Oolong.

Menglin Chou: Blätter vom Teeweg – Notizen einer Teeliebhaberin. Edition Spuren, Winterthur 2010. 22 S., ca. 28 Fr.
tee.kaywa.com

Ein Gedanke zu „Rosinenpicker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s