Die kleie Teetrilogie

Nun ist das Projekt „Teetrilogie“ von mir und Bathasar öffentlich. Ich bin sehr gespannt…

*********************

Die kleine Teetrilogie
Teeblätter im Krug, heisses Wasser, warten, riechen – eine flüchtige Annäherung an das Phänomen des Tees, aus dem fernen Osten, aus dem nahen Westen und selbdritt im Gespräch – trinkend, lesend, erinnernd.

17.1.2011: Eine Weltgeschichte des Tees, Meng-Lin Chou, 18.30, vhsbe, Grabenpromenade 3
24.1.2011: Les Petites Madeleines, 18.30, Balthasar Kübler, vhsbe, Grabenpromenade 3
31.1.2011: Heiss und kalt – ein Teegespräch, Meng-Lin Chou, Balthasar Kübler, Massimo Romano, vhsbe, Grabenpromenade 3

Die Veranstaltungen können als Reihe oder einzeln gebucht werden.
max. 12 Teilnehmende

Kurs-Nr.: 101511
Tag: Montag
Startdatum: ab 17. Januar
Zeit: 18:30-19:45h
Dauer: 3 Mal
Ort.: Volkshochschule Bern, Grabenpromenade 3, Bern
Leitung: Meng-Lin Chou, Balthasar Kübler, Massimo Romano
Preis: Fr. 60.00
Anmeldung.

****************************

Vor allem bin ich sehr gespannt über die dritte Veranstaltung. Joseph S. sagte mir, dass ich das Gespräch unbedingt per i-Phone live übers Netz übertragen sollte. Das wäre so spannend.
Ja, das ist so spannend, dass ich jetzt schon nervös werde!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s