Degustation mit Honig in Shui Tang

Endlich ist es so weit. Reinhard versprach mir ein Honig-Degustation durchzuführen und nun löst er sein Versprechen!

Am 15. Oktober Freitag um 19 Uhr findet in Shui Tang eine Honig-Degustation statt. Ausgesuchte, sortenreine und rare Honig von der Selektion Reichmuth von Reding werden „live“ mit seinen Liebhaber in Shui Tang begegnen!

Als Atong (mein Teelehrer) und meine Eltern RVR letztes Jahr besuchten, war eine kleine Honig-Degustation organisiert. Ich konnte mir vorher nicht vorstellen, dass es hinter den Honig auch wie Tee eine Seele steckt. Eine Biene-Seele, die Biene hütet, die Kultur pflegt und mit Sorgfalt und Mitgefühl erntet. Ich war von dem Vielfalt der Geschmäcke überwältigt und der Erzählung Reinhards über seine Begegnungen mit dem Imkern berüht! Seine ehrliche Erzählung und pure Begeisterung von den Produkten waren das „Zündenholz“ meiner Neugierde. Damals bat ich ihm, einmal diese Verbindung zwischen Menschen, Biene und Honig öffentlich näher zu bringen. Ich war überzeugt, dass Reinhard der beste Vermittler ist, diesen Brücke zu schaffen!

Und bald ist es endlich so weit!

Eine Begegnung mit ausgesuchten Honig

Von Reinhard Schuster (Reichmuth von Reding)

15.Oktober Freitag
19 Uhr
Anschliessend Tee und Gespräch
Shui Tang, Liquid Delicacies
Spiegelgasse 26
CH 8001 Zürich

Anmeldung erforderlich.
Umkostenbeitrag: 15 Sfr. (Ermässigung bitte per Anfrage)
044-5559161
info@shuitang.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s