Tee bei dem Hohenzollern

Tee bei dem Hohenzollern

Da wir drei Löwen sind, haben wir abgemacht, einen gemeinsamen Ausflug zum Geburstag zu feiern. Carola, Christoph, ich und die Co. fuhren gemeinsam ins blaue. Wir waren sehr glücklich bei Balingen gespeist, sehr glücklich über die deutsche Portion. Dann fuhren wir weiter. Plötzlich entdeckten wir eine Burg! Dort wollten die Löwen hin. Jürg musste ein plötzliches Halt machen. Das war super spontan.
Dann waren wir alle bei Hohenzollern gelandet. Wir wollten unbedingt einen Picknick Tee machen. Nicht ChaBako, sondern mit dem ganz exklusives Teeset von Christoph.

Wir fanden im Wald einen wunderbaren Platz. Zwei großen Steinplatten dienten exzellent für den Teetisch!

Chrisoph packte sein exklusives Tee-Set aus. Alles Teatoys fanden ihren Platz in diesem Bambus-Teetisch. Er hat dazu ein süsses Wasserkocher gefunden. Carola hat Vittel-Wasser vorbereitet. Also, wir kochten das Wasser auf dem Steinplatte. Es dauerte 7 Minuten bis das Wasser bereit wurde. Dann bereitete Christoph einen Baozhong Premium für uns zu. Eine Zeladon-Kanne, 5 Zelandon Teetasse, eine Teedose, ein Teetuch passen alles in dem Wundertüte hinein. Während wir den blumigen Tee im von Licht durchgeblutetem Wald genossen, lass Andreas uns das Buchlein von Dynastie Hohenzollern vor Die Schaulustigen fanden uns bestimmt sehr romantisch. Mitten im Wald, am Fuss von Hohenzollener Burg zerebrierten wir unseren High-Tea mit dem Dessert von Bio-Insel Vier Linden aus Zürich… So etwas könnten auch nur die Löwen!

Ein Gedanke zu „Tee bei dem Hohenzollern

  1. PM

    Um solch ein Teeset ist Christoph zu beneiden. Falls er sich Verdienste im nächsten Leben erwerben will sagt er mir woher er es hat. So etwas (Reiseteeset) suche ich seit ewigen Zeiten.
    Mit herzlichem Dank für die Mühe
    PM

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s