Ein Aufruf aus dem hohen Norden

Ein Teefreund aus dem hohen Norden sucht seine Teescouts. Wer sich angesprochen fühlt, mache doch einfach mit:

Hallo liebe Tee-Blogger Kollegen,

Tee ist unsere Leidenschaft, wir sind so zu sagen, der unabhängig schreibende Kern der Szene. Wir berichten im Großen wie im Kleinen über „unser“ Getränke. Wie bestimmt einige von Euch wissen, habe ich nehmen dem Cha-Tao Tee Blog auch seit letztem Jahr, das Tee-Online-Portal Tee Heimat (www.teeheimat.de) ins Leben gerufen.

Ich möchte heute den top Tee-Bloggern anbieten, unter der Kategorie Tee-Scouts Euch Tee-Blog darzustellen. Inkl. Foto, Link, Text und Kontaktmöglichkeiten unter der Kategorie Tee-Blogger. Jeder einzelne Eintrag erhält eine eigene URL. Wer möchte schickt mir bitte ein Foto, einen Text max. 440 Zeichen und setzt einen Link im Blogrool. Ich kann auch gerne Banner in den gängigen Größen zur Verfügung stellen. Wer öffentlich zugängliche Veranstaltungen anbietet, kann diese auch gerne auf unserem Veranstaltungskalender eintragen. (Zugang gibt es separat.)

Ziel ist es, eine Geschlossenheit und Gemeinschaft zu zeigen, denn noch hat unser allerliebste Getränk noch nicht den Durchbruch geschafft, da steckt noch einiges an Potenzial dahinter. Ich möchte alle diejenigen als Tee-Scouts vereinen und die Menschen hinterm Content zeigen. Dabei soll es nicht bleiben, Tee Heimat soll die Anlaufstelle werden um einen Überblick über das Tee Angebot im deutschsprachigen Raum geben, sei es nun in Form von Online-Shops, Teefachgeschäft oder auch die Blogs. Und natürlich auch um Tee Heimat bekannt zu machen. Stefan Kockmann und Bert Boege sind schon dabei.

Wer möchte der melde sich bitte bei mir. Ich freue mich.

Marc Könemann

Ein Gedanke zu „Ein Aufruf aus dem hohen Norden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s