Swiss Wedding in Shui Tang

Swiss Wedding in Shui Tang

An einem regnerischen Tag war Shui Tang der ideale Ort für Schöne Fotos von schöner Welt.

Swiss Wedding macht Shui Tang zu dem besten Kulissen für Wedding-Style.

Das Opiumbett wurde verwandelt zu Orten verträumten Momente. Das harte Tatami samt dem paradiesischen Papier-Sudare (Vorhang) wurde zu romantischen Liege. Oft lachten wir über die schönen Szene von perfekten Handlung, wie z. B. das Model in schulterfreiem Kleid sehnsüchtig dem zwarten frischen blühenden Päonie anblickte. Das Ausschnitt mit dem makellosen freien Schulter und die zwarten erotischen Blüte bilden die besten Komponente eines Bildes. Aber „Das Kleid! Das Kleid musste auch noch darauf!“

Das Crew sagte mir, der Tag in Shui Tang war wie in Ferien. Einfach in einer anderen Welt. 

Für mich war es ein lustiges Erlebnis, hinter dem Kulissen zu schauen. Für die paar Fotos waren paar Stunde harte Arbeit!

Nun freue ich mich genau so wie die Redaktion auf die viele schöne Fotos aus Shui Tang!

ps.

Danke an Hannes, der rechtzeitig drei prächtigen Päonie mitbrachte!

Diese schönen Fotos in Shui Tang werden in nächsten Ausgabe von Swiss Wedding veröffentlicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s