Super Fest!

Tiger ist da….

In Shui Tang feierten ca. 40 Teefreunde zusammen das Neujahresfest!

Neujahr1

Teresas Gesang brachten manchen zu weinen und berührte die fremden Herzen. Es gibt nichts, was uns trennt, nicht einmal die Sprache oder Hautfarbe! Tee v-e-r-b-i-n-d-e-t!

Neujahresfest2

Dank Jürg, der fleissige Teamaker, der uns mit Oriental Beauty und Alishan Hochland verwöhnt. Zum Tee hat Daniel aus Deutschland wunderbaren Baumkuchen gebracht, ich habe Tigerfels-Eier gekocht und Pastete gemacht. Wenn sie nicht geschmeckt haben, werde ich sie nie mehr machen. Wenn sie geschmeckt haben, dann mache ich vielleicht noch einmal…

Jedenfalls freute ich mich bekannte und neue Gesichter zu sehen. Ich freue mich für das gemeinsame Fest und danke für das Kommen!

Morgen versammelten die Taiwanese aus der Schweiz in Shui Tang und abends gibt es für  die Crews einen Feuertopf!

Das ist das wenige, was ich all meinen Lieben zurückgeben kann! Danke, dass es Euch gibt!

Für mehr Fotos gibt es bei Roger.

Ich bin so glücklich, dass ich jetzt nicht schlafen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s