Tee Forum!

Am Anfang und am Ende des Semester lädt mein Lehrer Atong immer seine Schüler ihre selbst eingekaufte Teesorten mitzubringen. Er schaut alle Teesorten durch und erklärt es. Er sagte mir, dass der Unterschied des eingekauften Tees zwischen Anfang des Semesters von dem Ende sich stark unterscheiden. Die Schüler lernen vieles im Seminar und kaufen zurückhaltender als vorher. Natürlich dann auch oft besser.

Ich hatte das Glück mitzumachen. Es machte so spass, auf einmal so viele Teesorten anzuschauen, zu lernen und Frage zu stellen. Wenn man nur schreibt und denkt, ist die Frage im Tee nie konkret. Mit einem Muster ist perfekt um Tee zu lernen! Ich habe ihn gebeten, diese Forum unbedingt bei seinem nächsten Europa Besuch einzuführen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s