Ich bin in Taiwan und sehr glücklich 

Heute haben wir in Taiwan eine Präsidentin gewählt und alles verläuft friedlich und rational!

Ich bin sehr glücklich, glücklich weil ein Wechsel stattfindet, weil es in der chinesischen Geschichte noch nie solche demokratische Entwicklung erlebt, und es Frieden herrscht!

Weil viele Menschen das Gefühl haben mit ihrer Kraft – mit einer Stimme unsere Gesellschaft verändern können! 

Ich bin extra nach Hause geflogen um dieses Moment mitzugestalten! In heutiger Nacht verschwand ich im Menschenmenge, lächelnden Menschen die Veränderungen wagen!

  
  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s