Besuch von Ulrich

Besuch von Ulrich

Es war eine ganz tolle Ueberraschung, dass Urlich mit Peter und Hans plötzlich in Shui Tang auftauchten. Sie wollten die Austsellung Mystik in Rietberg anschauen und dann mich überraschen!
Wenn Teefreunde aus der Ferne kommen, packe ich natürlich das Beste aus.
Als sie da waren, war Simon auch da. Ich kannte ihn nicht. Er sagte aber, dass er bereits einmal vor der geschlossenen Tür stand und diesmal endlich hinein gehen dürfen. Er kam aus London.
Dann fingen die unbekannten Teefreunde miteinander zu sprechen. Simon hat sehr viel Glück, die Highlight wie Pu Er 1950 etc. zu erleben.
Ich staune immer dabei, wie es alles zusammen kommt, dass Menschen zusammengeführt werden!
Gestern erzählte ich Taka, dass ich ihn vor einem Jahr bereits gesehen habe. Es war in Tokyo Isedan. Ich musste verrückte Einkäufe innerhalb einem Tag in Tokyo erledigen und sah die Teedosen, die immer bei Hubert ausstellen. Ich wusste sofort, dass es der Produzent war. Aber wir haben uns nie gegenseitig angeschaut und gesprochen. Und jetzt sassen wir neben einander, tranken Tee und nahmen gemeinsam Mahlzeiten an!
Was ist das denn eigentlich? Braucht vielleicht menschliche Beziehung Zeit, um sich zu begegnen?
Die Teefreunde, die vor der geschlossenen Tür von Shui Tang stehen, hoffe ich, dass die Zeit bald kommt, zu treffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s