Blätter vom Teeweg

Auf die neugierige Frage, was mit dem Buch „Blätter vom Teeweg“ weiter geht, kann ich nur sagen, „ich bin so gespannt!“
Das Buch ist bereits im Druck.
Zwei sehr wichtige Menschen auf meinen Teeweg beschönert das Buch und schreibt das Vorwort. Ich habe das Vorwort selbst auch noch nicht gelesen und weiß gar nicht, was alles darin steht. Eine echte Überraschung!! Ich warte genau so gespannt wie ein Kind vor Weihnachten am Weihnachtsbaum…
Eine Geduldsprobe für Menglin!
Bestellung kann man natürlich bei Amazon in Deutschland. In der Schweiz geht es noch einfacher bei Verlag Spuren, bei Shui Tang oder bei allen Buchhandlungen.

3 Gedanken zu „Blätter vom Teeweg

  1. Martin

    Als einer, der es wissen sollte oder zumindest zu wissen hofft, darf ich voraussagen, dass es nicht mehr ganz bis Weihnachten dauert, bis Menglin das erste Exemplar ihres ersten Buches in Händen halten wird. Für kommende Woche plant der Weihnachtsmann seine Ankunft in Shui Tang. Die Rösslein des Schlittens stehen schon im Geschirr. Und dem Herr Drucker in Ulm, dem wurde ein Tee-Geschenk in Aussicht gestellt, wenn er doch bitte nur bald Vorausexemplare auf die Reise in die Schweiz schickt. Noch 7 mal schlafen, Menglin, noch 6 mal schlafen, noch 5 mal schlafen, noch – kannst du denn überhaupt noch schlafen? Ich nicht!

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Martin

    Da ich einen kenne, der einen kennt, der es wissen sollte oder müsste, sei es hier verraten: Noch 6 mal schlafen, liebe Menglin, 5 mal schlafen, 4 mal schlafen, 3 mal … dann spannt der Weihnachtsmann die Hirschlein vor den Schlitten und fährt die Bücher-Bescherung aus zu dir. Dem Drucker in Ulm ist bereits eine Tee-Überraschung versprochen, wenn er beizeiten alles auf die Reihe bringt.
    Mit einem Mal wird bei Shui Tang die Tür aufgehn, und …
    Kannst noch schlafen? Ich nicht!

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Menglin

    Ich kann schlafen. Und im Traum greife ich bereits das Buch. Den Weihnachtsmann habe ich auch schon geküsst.
    Also noch paar Male träumen. Und der echte Weihnachtsmann wird mich finden. Das Buch wird uns rufen.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s