Shui Tangs Sommerselektion

Am Sonntag sollte es 13 Grad in Zürich sein. Und Henning schrieb mir, dass es seit einer Woche in Hamburg Sonne scheint.

Mein lieber Nachbar Udo sagte, wir können gerade das Weihnachtsgeschäft planen, denn der Herbst ist vor der Tür.

Auch wenn der Sommer uns vergessen hat, hat Shui Tang die Sommerselektion vorbereitet.

Ein wunderbarer Oolong wie Oriental Beauty Premium 東方美人特級, der uns mit herrlichen Düfte verwöhnt, uns in einem sommerlichen Garten versetzt – blühenden süssen Blumen und reife Früchte, ist der Höhpunkt der Sommerselektion. Er bezaubert unsere Sinne mit seiner Vielfältigkeit.

峨眉毛峰Wenn man in der „Hitze“ (vielleicht kommt sie ja noch) schläfrig wird und voller Müdigkeit am Tisch sitzt, hilft ein klarer Emei Maofeng, der Nebel im Geist wegfegt. Dieser Tee hat für mich immer die Wirkung wie der Sonneschein, der Nebel im Kopf klärt. Erfrischend und klar.

祁門紅茶Am morgen wäre es ein Qimen Hongcha ein treuer Begleiter. Er unterstützt unsere Verdauung, die im Sommer häufig vernachlässigt wird, wenn wir nur Eistee, Glace und eiskalte Bier trinken und unseren Körper stets unter „Kälte“ Schock setzen. Ein Schöner Qimen, einfach und gut, verbessert die Konzentration und hilft einem guten Start in den Tag.

Die Sommerselektion wird pünktlich zum Sommeranfang versendet.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s