Flohe Weihnachten

Es regnet.

Erika hat einen super Fisch mit Sauerkraut gekocht. Wie immer zu viel und so lecker.

Kerzen brennen immer kürzer, die Nacht wird tiefer. Heute bin ich hier und morgen bald dort.

Ich wünsche allen Teefreunde alles Gute zu Festtagen. Viele viele treue Seele des Shuitangs habe ich umarmt und noch einmal bei einer Tasse das 2009 gemeinsam verabschiedet. Es war super gelaufen und wir sind müde, aber erfüllt. Die Zeit verfliegt wie ein Pfeil…. ich schaute mit Zufriedenheit und ein Lächeln auf die intensiven Zeit zurück…

Vielen Dank an allen, noch einmal vielen Dank!

2 Gedanken zu „Flohe Weihnachten

  1. Suzanne

    Frohe Weihnachten, liebe Menglin!

    Ich schreibe nur noch selten, aber sobald ich Zeit habe, lese ich im Blog.

    Es ist toll, wie sich Shui Tang entwickelt hat – ich freue mich so für Dich, wie schön es geworden ist, und wie gut es überall aufgenommen wird.

    Hoffentlich schaffe ich es, im nächsten Jahr zu kommen!

    Ganz viele liebe Grüße,

    Suzanne

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s