Eine fliegende Raku Schale

Ein wechselhaftes Wetter vermittelt man ein Gefühl, aufräumen zu müssen. Beim Aufräumen entdeckte ich eine Raku Schale von einem mir unbekannten Künstler Namens 飛鳥 Fliegender Vogel.

Es sollte schwarz sein, ist aber nicht wirklich. Ich ahne fast das Feuer das hinter dem Kulissen lodert! Meine Finger streicheln die Rillen, die wie Wellen durch die Schale durchzieht. Die Finger spüren die Tiefe und Kante. Etwas hebt sich ab und geradeaus unbeirrt! Ich begann zu lachen.

Eine Schale, die eine schwere Seele zu lachen bringt! Fast etwas magisches und einmaliges.

Ich muss einen Platz finden für einen fliegenden Vogel bei mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s