Paar Eindrücke aus Japan 

Ich gehe gerne zur Buchhandlung egal wo ich bin. Dort kann man die hiesige Gesellschaft „ahnen“ und die Sorge riechen.

Beispiel 1, wie kann man lernen Konjunktiv zu verwenden um Respekt auszudrücken?


Beispiel 2, wie kann man lernen gebildet auszudrücken?


Beispiel 3, wie löse ich meine Problem als ein Berufsanfänger? Ein Schulbuch für ein Jahr Berufsleben.


Beispiel 4, Ratgeber für Aufstieg in Berufsleben!


Beispiel 5, Ein Magazin das das Leben für eine Person widmet.


Beispiel 6, Ein Lifestyle Magazin für ein Leben in korrekter Art mit Ökologie und Ästhetik. Der Titel heisst Freie ziehende Person.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s