Pflaumenblüte in Kakiemon 

Ein Tag in einem fast ausgestorbenem Dorf Arita! 

Nur die Pflaumenblüte heißen uns in Kakiemon willkommen! Das traditionelle Haus ignoriert das kommen und gehen von Menschen und kümmert sich wenig um die Kunjuntur. 

Die koreanischen Besucher rasten durch die Ausstellung. Außer Toilette war es nicht besonders interessant. 

Ich will unbedingt eine Gaiwan. Ein Gaiwan von Pflaumenblüte im Neujahr!



Gleichzeitig wurde ich mit einer Tasse Gyokuro serviert, als der Kaufauftrag abgewickeltnwurde. Diese Tasse hat genau das Muster von einem Nachtigall auf einem blühenden Pflaumenbaum!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s