Neue Seminar Daten 2013 in Shui Tang

Nach dem Sommerferien sind wir alle wieder Mal in der Lage neue Termine zu planen.
Folgende Daten sind nun fest. Ein Pu Er Seminar, ein Oolong Seminar und ein Vortrag von Ulrich Haas, der im Juni wegen Krankheit verlegt wurde.

Am 29.09. Sonntag findet ein Pu Er Seminar statt.
In diesem Seminar möchte ich gerne das neu gewonnene Wissen über Pu Er Tee aus meiner Yunnan-Reise mit Teefreunde teilen.
10-16 Uhr in Shui Tang
Seminargebühr: 140 Sfr.

Am 17.11. Sonntag findet ein Teeseminar mit Schwerpunkt Oolong statt.
Da ich im Oktober mit Atong nach Anxi reise, den Tie Guanyin Herstellungsprozess selbst erlebe und den Phönix Berg besuche um den Shuixian Dancong zu verstehen, wird das Seminar mit meinem neuen Erkenntnis bereichert – ich freue mich sehr.
10-16 Uhr in Shui Tang
Seminar Gebühr: 140 Sfr.
Ermässigung bitte per Anfrage.
Wiederholungsermässigung bitte per Anfrage.

Am 25. 01. 2014 Samstag 18.30 findet der Vortrag „Die Mystik des Wassers im Tee“ statt.
Vorgetragen von Ulrich Haas, Urasenke Freiburg.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und auf sehr bald!

Ein Gedanke zu „Neue Seminar Daten 2013 in Shui Tang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s