Vortrag über Pu-Er Tees aus Yunnan mit Teeclub

Wer sich für unsere Teereise zu den alten Teebäumen interessiert, bietet der Vortrag von Alexander eine spannende Perspektive. Ich nehme an, dass er nicht über die schlimmen Klos und scharfes Essen referieren, sondern für seine Impression.

  • Pu-Er Vortrag diesen Donnerstag in Zürich
    Der Tee Club Schweiz hat mich freundlicherweise eingeladen, einen Bildervortrag über meine Reise nach Yunnan zu den alten Bäumen zu halten. Der Vortrag mit Teeverkostung findet am kommenden Donnerstag um 19:00 Uhr in Zürich statt. Dazu ist jedermann herzlichst eingeladen! Mehr Informationen zum Anlass findet Ihr hier.

EIne Veranstaltung von Teeclub Schweiz
Zeit: 19:00
Ort: GZ Altstadthaus, Obmannamtsgasse 15, 8001 Zürich
Mitglieder: kostenlos
Gäste Club-Mitglieder: 20.-
Nicht-Mitglieder: 20.-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s