Sommerselektion ist online

Die Sommer-Selektion von Shui Tang ist nun online!
Der Sommer ist in Zürich? Kaum zu spüren!

Wer kann uns einen schönen Sommer zaubern? Wir selbst!
Ein subtiler erfrischender Anji Baicha mit leisen Zitrusblüte-Duft ist für mich der idealer Begleiter für einen nachdenklichen Sommer… Nicht jeder Sommer ist voller Leichtigkeit und bunt, manchmal ist es ein Scheideweg des Lebens. Dieser leise präsente Tee ist der Tee für ein Gespräch zwischen uns und unserem besten Freund – das sind wir selber.
Wenn man zu viel kalte Speise verzehrt und Früchte isst, ist ein gut gerösteter Oolong eine gute Hilfe für die Verdauung. Phönix Dancong Premium begleiten uns durch den Sommer mit seiner Tiefe und seinem Charakter, ohne in dieser allgemeinen Ferienstimmung oberflächlich zu wirken.
Dianhong Premium wärmt uns an jeden Morgen und energetisieren uns für den Start. Dieser Tee ist eine Sucht. Ich brauche ihn jeden Tag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s