Tee richtig zubereiten

Fast jeden Tag fragt man mich, wie man den Tee richtig zubereitet. Viele wollen unbedingt zu meinem Kurs kommen.
Ich gebe keinen solchen Kurs.
Meine Standardantwort lautet: „Gehen Sie doch einfach zu You Tube. Dort gibt es ja viele Experten, die es Ihnen gerne zeigen.“
Eigentlich halte ich nicht sehr viel von solchen Selbstdarstellung der Experten.
Mit Chragi und Roger haben wir nun endlich schöne Seite geschaffen, wo man zuschauen kann, wie die Schritte sein können. Es sind auch nur Vorschläge und bieten KEINE Grundlage für ein Bibel!

http://www.shuitang.ch/preparation
Euch wünsche ich viel Spass.
Natürlich möchte ich mich hier auch bei Tashi bedanken! Er hat wunderbare Fotos gemacht!!
Bald wird ein richtiges Shop von Shui Tang online gehen. Ich werde es hier berichten!

8 Gedanken zu „Tee richtig zubereiten

  1. Stephan Kockmann

    Liebe Meng-Lin Chou,

    das sind wirklich wunderschöne Fotostrecken geworden, die eine tolle Grundlage bieten. Danke dafür!

    Teefreundliche Grüße vom „Smiling Gaiwan“
    Stephan

    PS: Wenn es eine Neuauflage der „Blätter vom Teeweg“ gibt, würden sich die Fotostrecken bestimmt auch darin ganz toll machen.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Jan

    Eine wirklich tolle Seite. Die Fotos sind wirklich absolut professionell und die Fotostrecken vermitteln einen wirklich guten Eindruck wie man den Tee richtig zubereitet! Vielen Dank

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Dani Zürcher

    Liebe Menglin, es ist worklich ein Vergnügen deine Gedanken über die wunderbare Welt des Tees zu hören und zu lesen. Du hast mir eine neue Türe zum Tee-Universum aufgestossen und ich staune, was es noch alles zu erleben und entdecken gibt.
    Ich freue mich auf viele weitere Tee-Begenungen bei dir im ShuiTang.
    Beste Grüsse und bis bald.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Dani Zürcher

    Liebe Menglin, es ist worklich ein Vergnügen deine Gedanken über die wunderbare Welt des Tees zu hören und zu lesen. Du hast mir eine neue Türe zum Tee-Universum aufgestossen und ich staune, was es noch alles zu erleben und entdecken gibt.
    Ich freue mich auf viele weitere Tee-Begenungen bei dir im ShuiTang.
    Beste Grüsse und bis bald.

    Gefällt mir

    Antwort
  5. ChrisTa

    Schließe mich an.. tolle Fotos und wirklich gelungen. Auch ich staune, was es alles gibt… und freue mich, mehr darüber zu erfahren, zu lesen, zu sehen…
    LG ChrisTa

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s