2 Gedanken zu „Der einsame Sieg eines Teebauers

  1. moni

    liebe frau meng lin

    ich leide seit jahre an regelmässige bauchschmerze…meistens um meine periode, a^ber nicht immer…han scho viele aerzte konsultiert…auch akupunktur, homeopathie usw…alles mit wenig erflg…kaast du mich helfen mit diene tees, bitte…han guete idruck dasch sdu viel wieshiit hässcht…
    danke vielmal füür jede tip

    moni

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Menglin

    Liebe Moni, ich kann Deine Zeilen nicht wirklich alles verstehen und nur erraten.
    Weiss Du, ich bin kein Artzt. Auch ich leide schlimme Bauchschmerzen, meistens um meine Periode. Und die meisten Medikamente helfen mir nicht!
    Die Tees helfen auch nicht wirklich.
    Aber was wirklich helfen kann, was ich gerade ausprobiere, ist eine Arbeit mit sich selbst. Alle Krankheiten haben einen Hintergrund, wenn Du glaubst. Weil wir unseren Körper nicht verstehen, verstehen wir nicht, warum wir krank werden.
    Durch meine Stress habe ich den Kontakt zu meinem Körper nicht mehr gepflegt. Nun versuche ich wieder mit meinem Körper in Kontakt zu bleiben. Was heisst das Konkret? Das heisst Bewusstsein über unseren Körper zu erlangen. Ich empfehle Dir eine Dame, die Dir vielleicht weiter helfen kann: Erika Wissmann, google doch einfach nach ihr und schaue, ob es Dir anspricht.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s