Sommer Selektion von Shui Tang

Meiste Leute sehen Tee als ein wintertauglicher Getränk, während sie im Sommer Eistee und Bier bevorzugen.
Für die meisten Teegeschäft ist der Sommer ein Loch.
Eigentlich ist der Tee das beste Mittel im Wechselbad der Hitze und Gewitter das Balance im Körper zu halten.
In Shui Tang wurden drei Tees gewählt, die ideal für das Ausgleich des Sommers wirken.
Junshan Yinzhen, ein Tee, der im buddhistischen Kloster entstanden ist, die Müdigkeit und innere Hitze vertreibt, hilft den schläfrigen Mönche die Speise während des Sit-zens zu verdauen. Ein idealer Begleiter im Sommerzeit.
Dongding Guifei Wulong 2009, er wird in Taiwan gerne getrunken nach dem Essen, für die gesellige Runde oder an einem sommerlichen Abend.
Pu Er Wuliangshan 2010, ein noch junger Pu Er, gerne frisch getrunken und eignet sich auch für die Lagerung. Im Sommer erfrischt er unsere Müdigkeit wegen der Hitze und verleiht uns ein Erlebnis wie ein Sparziergang in einem nach Harz duftenden Wald. Aromatisch und sommerlich.

Shui Tang. Liquid Delicacies.
Spiegelgasse 26
8001 Zürich
044-555 9161

Nicht vergessen! Shui Tang ist zwischen 26.07 bis zum 06.08 im Sommerferien!
Ab dem 09.08. ist Shui Tang wieder offen!
Wer iPhone und Startphone hat, kann man natürlich jeder Zeit an jedem Ort, vis QR Code mobil auf die Selektion von Shui Tang anschauen! Viel Spass!

via Internet Selection Sommer.

qrcode

Wer sich für den Anfang des Eistee interessiert und den Tee zum Eistee auf Taiwanesisch machen möchte, kann diesen Artikel von Menglin anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s