Hände wie TEEBLÄTTER

Gerda hat ihre Impression in ihrem Blog von unserem Pu Er Seminar berichtet. Die Erklärung verschiedener Pflückgut und Wachstumsstadion des Teebaums hat sie beeindruckt.

http://www.muellerzimmermann.ch/blog/h%C3%A4nde-wie-teebl%C3%A4tter-im-pu-er-seminar

Ich danke Gerda für Ihre lebhafte Veranschaulichung!

Es war ein sehr schöner Tag. Ich freue mich nun auf den 01.05 noch einmal auf Pu Er zu konzentrieren. Heute sind die wertvollen ersehnten Pu Er Lieferung von Wistaria Teehaus endlich eingetroffen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s