Fotos von der Vernissage 26.02.2011 III

Fotos von der Vernissage 26.02.2011 III

Martin Frischknecht (Edition Spuren) ist der Geburtsvater dieses Buches „Blätter vom Teeweg“. Unsere Zussamenarbeit verlief wie eine Tasse Bai Mouhou – geschmeidig-seidig, frisch und gültig. Selten treffen Menschen so zusammen und arbeiten gemeinsam ohne abzusprechen so stimmig miteinander. Die Zeit war einfach reif und es war unsere Herzensangelegenheit! Ich danke seiner Freundschaft und seinen Spiegel, der mir nicht fehlen sollte.
Er war der Moderator – ein sehr guter – am diesen Abend.
Ich fühlte in seiner Anwesenheit sehr entspannt und ruhig. Auch sein Sohn Timon fügte sich in die Welt der Erwachsenen ein, ohne kindisch zu protestieren.
Vielen Dank, Martin!

新書茶會的照片, 出版商 和我

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s